Winterfest “Bahn free” am 23.02.2013

Der Bericht und die folgenden Bilder wurden uns freundlicherweise von Gerhard Büscher zur Verfügung gestellt.

Das Winterfest bei "Bahn-free" Großheide war ein voller Erfolg. Außer Tanz und Tombola wurden noch zwei Ehrungen durchgeführt. Einmal wurde die Männer III 1. Mannschaft, als Mannschaft des Jahres geehrt. Eine besondere Ehrung wurde Harm Wilts zuteil, für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit bei "Bahn-free".
Uwe Schüler bedankte sich bei Harm und überreichte ihm ein Bild als Anerkennung für seine engagierte Arbeit als 1. Vorsitzenden. ( Das Gemälde zeigt eine Boßelgruppe auf einer Straße.)
Harm Wilts wurde 1965 als Schriftfüher gewählt. Seit 1977 führte Er die Geschicke von "Bahn-free" mit einer  Unterbrechung als 1. Vorsitzenden. Bis Er 2012 sein Amt niederlegte und von Uwe Schüler abglöst wurde. Heute betreut Er die Jugendwerferinnen u. Werfer mit großer Freude und mit sehr viel Erfolg. ( Dat mookt mie heel vööl sposs.) Hat Er auf dem Winterfest erzählt.
 

Seitenanfang

_____________________________________________________________________