Aktivitäten in und um “Bahn free”: 2013/2014:

Neue Winterjacken für die weibl. Jugend D vom Bosselverein KBV "Bahn free" Großheide

Die Firma Conzelmann Schweißhandelszubehör GmbH spendete der weiblichen Jugend D vom Bosselverein "Bahn free" Großheide (im Bild mit den Betreuern Holger Rabenstein rechts und Arno Zimmering links) neue hochwertige Winterjacken. Damit ist das Team samt Betreuer für die kalten Wintertage sehr gut ausgestattet.

Die Mädchen sowie die Betreuer freuen sich und danken der Firma Conzelmann Schweißhandelszubehör GmbH.

Seitenanfang_____________________________________________________________

Neue Trainingsanzüge für unsere weibl. Jugend D

Durch einen Gewinn bei EDEKA Tjaden, hatten wir die Möglichkeit unsere weibl. Jugend D mit von EDEKA gesponserten Jacken auszustatten. Diese wurden am 13.08.2013 von Frau Tjaden an unsere Mädchen übergeben. Frau Tjaden freute sich über unsere Werferinnen und deren Betreuer. Bei der Übergabe war auch unser 1. Vorsitzender Uwe Schüler anwesend.

“Bahn free” Großheide bedankt sich bei EDEKA Tjaden Großheide.

Seitenanfang_____________________________________________________________

Reparaturen am Gebäude beim Übungsplatz

Einige Reparaturen an unserem Unterstand beim Übungsplatz waren notwendig geworden, nachdem der Zahn der Zeit auch hier seine Spuren hinterlassen hat. Da zuerst die Elektrik verbessert wurde, konnte jetzt auch das Geländer am Unterstand erneuert werden. Alle Arbeiten konnten Vereinsintern durchgeführt werden.

Vielen Dank an alle Helfer!

Seitenanfang_____________________________________________________________

Saisonabschluss der Jugendmannschaften

Eine gute Idee wurde in die Tat umgesetzt. Die Idee von Harm Wilts unserem Jugendwart und Uwe Schüler unserem 1. Vorsitzenden fand großen Anklang. Fast alle jugendlichen Werfer und deren Betreuer folgten der Einladung zum gemeinsamen Essen im Gasthof “Merkur”.

Unser 1. Vorsitzender Uwe Schüler lobte nochmals das Engagement der jugendlichen Werfer sowie deren Betreuer. Alle seien mit Freude dabei, das konnte er in den Wettkämpfen, bei denen er dabei war, erkennen. Uwe Schüler war in den letzten Monaten der Mannschaftssaison bei einigen Wettkämpfen dabei, um sich ein Bild  unserer Jugendarbeit zu machen und um die Kinder und Jugendlichen in unserem Verein besser kennenzulernen.

Das Essen hat allen gut geschmeckt. Danke Gasthof “Merkur”

Seitenanfang_____________________________________________________________

Gasthof “Merkur” feiert sein 100-jähriges Jubiläum

Der Vorstand und unser Festausschuss von “Bahn free” haben anlässlich des 100-jährigen Bestehen vom Gasthof “Merkur” einen Bogen gemacht und den Besitzern übergeben.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Gerhard Büscher zur Verfügung gestellt.

Seitenanfang_____________________________________________________________