Sportlerehrung der Gemeinde 01.02.2013

Die vierte Sportlerehrung, die dieses Jahr im Gasthof “Merkur” stattfand, war wieder sehr gut besucht. Die Feierstunde war durch die vierköpfige Sportarbeitsgemeinschaft der Großheider Vereine hervorragend Organisiert. Pünktlich um 19.00 Uhr eröffnete Sprecher Stefan Janssen die Ehrungen mit 21 Einzelsportler und neun Mannschaften, die für ihre herausragenden Leistungen in der Saison 2012 geehrt wurden. Auch ausgezeichnet wurden neun verdiente Ehrenamtliche und Funktionäre, für dessen geleistete Arbeit in den Vereinen. Die Gutscheine als Anerkennung wurden von vielen ansässigen Firmen gespendet. Die Feierstunde wurde durch die Voltigiergruppe des RuF Westerende und Karla Müller mit Kindern der Plattdeutsch AG unterstützt. Auch dieses Jahr waren aus unserem Verein viele Sportler zur Sportlerehrung eingeladen.

Mannschaften:

Helge Gerdes

männl./weibl. Jugend E

Klootschießen

Kreismeister mit 73,10m in Hage

Marvin Gerdes

 

 

Landesmeister mit 90,65m in Utarp

Wilko Janssen

 

 

 

Lars Dringenberg

 

 

 

Fentje Rabenstein

 

 

 

Anna Oldewurtel

 

 

Betreuer: Harm Wilts und Uwe Gerdes

 

Jannik Wenzel

männl./weibl. Jugend C

Klootschießen

Kreismeister mit 123,30m in Hage

Oliver Gerdes

 

 

Landesmeister mit 138,70m in Utarp

Marcel Zimmering

 

 

 

Ole Schleuder

 

 

 

Jasmina Doolmann

 

 

Betreuer: Ralf Look und Lothar Doolmann

Einzel:

Anna Oldewurtel

weibl. Jugend E

Klootschießen

Vize-Kreismeister mit 20,60m in Hage

 

 

 

Platz 5 mit 20,65m bei der Landesm. Tannenh.

 

 

 

Vize Verbandsmeister mit 23,30m in Tannenh.

 

Jasmina Doolmann

weibl. Jugend C

Klootschießen

Kreismeister mit 40,15m in Hage

 

 

 

Landesmeister mit 43,70m in Tannenhausen

 

 

 

Vize-Verbandmeister mit 43,05m in Tannenh.

 

Ralf Look

Männer I

Boßeln/Eisen

Kreismeister mit 3565m in Osteel

 

 

 

Vize-Landesmeister mit 1293m in Oltmannsfehn

 

 

Klootschießen

Vize-Landesmeister mit 73,75m in Tannenh.

 

 

Fr. Mehrkampf

Kreismeister mit 751,88 Punkten in Berumbur

 

 

 

EM Teilnahme 2012 in Italien

Ehrenamtlich Tätigkeiten:

Meinhard Müller

2. Vorsitzender von 1981 bis 1990

 

Schüler- und Jugendbetreuer von 1978 bis 1996

 

Betreuer von Ralf Look in allen sportlichen Disziplinen

 

Langjähriger Mannschaftsführer der 1. Herrenmannschaft

 

und heute immer noch als Begleiter im Einsatz

_____________________________________________________________________

Seitenanfang

_____________________________________________________________________