Jahreshauptversammlung am 19.06.2012:

Harm Wilts eröffnete die diesjährige Jahreshauptversammlung und stellte nochmals die Saison 2011/2012 mit allen Aktivitäten vor. Die Mannschaften aus der Saison 2011/2012 und deren Erfolge wurden von Uwe Schüler vorgestellt. Uwe Schüler und Ralf Look lobten auch die vielen Aktiven Helfer, die in unserem Verein tätig sind. Das wir auch eine erfolgreiche Kloot-und Mehrkampfsaison hatten, blieb nicht unerwähnt.

Nach über 30 Jahre als 1. Vorsitzender in unserem Verein gab Harm Wilts sein Amt an Uwe Schüler weiter. Somit werden die folgenden Ämter neu besetzt:

1. Vorsitzender

Uwe Schüler

2. Vorsitzender

Ralf Look

3. Vorsitzender

Jörg Ambrosch

Das Amt des Jugendwarts übernimmt Harm Wilts mit Unterstützung von Jörg Ambrosch. Alle anderen Ämter werden beibehalten.

Siegfried Onken und Hero Gerdes (leider verhindert) wurden von Harm Wilts für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Unsere neue Vorstandsriege: Ralf Look (2. Vorsitzender), Uwe Schüler (1. Vorsitzender), Harm Wilts (Jugendwart) und Jörg Ambrosch (3. Vorsitzender)

Unsere “Bahn free” Führungsriege.

Seitenanfang

_____________________________________________________________________